North Atlantic Treaty Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Engroda

+6
Killer88
Warsteiner
CapPatton
Cpt.Harlock
ich
Marster
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Bewerbung Engroda

Beitrag  Gast Sa 11 Feb - 4:26

Hallo, mein Name ist Ralf und komme aus Göttingen! Ogame habe ich vor 4 Jahren schonmal recht erfolgreich in Universum 20 gezockt ( Top 50 )! In den letzten Jahren habe ich mein *räusper* RL gepflegt da mir das jetzt nun ohne Weckerstellen um Fleets zu sagen nächtelanges spionieren und Fleets abfangen zu langweilig wurde kehre ich zu Ogame zurück zwar nicht ins Universum 20 aber nach Mizar. Ich suche eine aktive Allianz und da seid Ihr mir ins Auge gefallen!

Im Moment habe ich ganze 5!!! Punkte Smile bin auf Platz 10500 ich weis das ist nicht viel aber ihr wisst ja selber wie das am Anfang so ist!

Über eine Rückmeldung ob positiv oder negativ würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Marster Sa 11 Feb - 6:27

Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie schaut es bei dir mit Loyalität aus? Hattest du in U20 mehrere Allys, oder warst du nur in einer und kannst du dir auch bei guten Platzierungen vorstellen in ner Ally zu spielen, die nicht unbedingt TOP5 platziert ist?

Uni 20 ist natürlich Oldschool, wirst ne Menge lernen müssen hier. Aber aufgrund der guten Platzierung und dem hohen Zeitaufwand den du in U20 gesteckt hast, sollte das eigentlich kein Problem werden.

Nichts desto trotz wirst du überrascht sein, wie viele neue Möglichkeiten es gibt Leutz mit Mond abzufangen bzw. von Leuten mit Mond abgefangen zu werden. ^^

Auch an die Vorteile (bzw. als Deffer Nachteile) des AKS muss man sich wohl erst gewöhnen. Todessterne, RapidFire, Schlachtkreuzer, es gibt ne Menge schicke Dinge hier im Uni, die es in U20 alle nicht gibt. Aber denke wir können deine Erfahrungsdefizite hier durchaus stopfen - sofern das mit der Aufnahme klappt. Wink

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Bewerbung und noch ein schönes Restwochenende...

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  ich Sa 11 Feb - 6:36

hmmmmm....ich ueberlege.....
ich
ich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 64
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Gast Sa 11 Feb - 6:49

Loyal bin ich ich habe im Uni20 für LIS ( Lost in Space ) gespielt und dann auch für N.A.T.O. das waren die 2 Allianzen bei denen ich war LIS war auf Platz 1 diese habe ich dann verlassen und bin zur N.A.T.O gewechselt die in den top 20 waren. Mir kommt es nicht so sehr auf die Platzierung an eher auf die Leute in der Allianz.. mein Ehrgeiz ist das ICH weit oben platziert bin und der Allianz dadurch helfe seis nun mit Res für Leute die geschrotet wurden oder mit meiner Fleet beim AKS. Klar gibt's auch Dinge die ich lernen muss aber ich bin sehr aufgeschlossen neuem gegenüber und freue mich auf die neue Herausforderung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Cpt.Harlock Sa 11 Feb - 6:50

Von mir daumen hoch erfahrene spieler sind immer gut Razz
und wer in uni 20 spielen konnte kanns auch jetz , ogame ist wie fahrrad fahren das verlernt man nicht Wink
pirat
Cpt.Harlock
Cpt.Harlock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40
Ort : Eichstätt

http://www.my-showroom.de.vu

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Marster Sa 11 Feb - 7:57

Von mir auch Daumen hoch.

Warst du von Anfang an in U20 aktiv? Ich bin dort auch gestartet und hab dann aber auch sehr früh wieder aufgehört. War bislang mein einziges Uni, in dem ich nen reinen Miner gespielt habe - das wurde mir schlicht weg zu langweilig... ^^

Aber hab mir nach dem der Acc wg. Inaktivität gelöscht wurde in den Arsch gebissen, meine Ally ist dort nämlich ganz gut abgegangen danach. Aber das war wohl auch nicht von langer dauer denke ich...

TPK hieß die, falls dir das was sagt, die waren zwischenzeitlich mal auf Platz 1 und Wing auf Platz 2 - schon geil. ^^

LIS sagt mir auch wohl was, aber ich denke mal die Ally kenne ich aus anderen Unis, k. A.

Naja, hört sich alles ganz nett an, ich wurde hier ja auch mit drei Punkten aufgenommen, vlt. hast du ja auch so viel Glück. Wink

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  CapPatton Sa 11 Feb - 8:03

es ist schonmal sehr ansprechend..mal sehen was mein kollege dazu sagt Wink
CapPatton
CapPatton

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Warsteiner Sa 11 Feb - 8:41

Von mir ein Nein ist nicht persönlich aber 5 Punkte und Platz 10500 entspricht nicht gerade dem pkt schnitt der Academy finde ich Very Happy. Aber die Entscheidung trifft die Allianzleitung der Academy dies ist nur meine Meinung.
Warsteiner
Warsteiner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Velburg

https://nato-mizar.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Cpt.Harlock Sa 11 Feb - 8:45

mal ehrlich jetz ihr nehmt jeden neuling der noch keine ahnung von ogame hat .. wo zu erwarten ist das im ersten uni das sie spielen eh nicht viel bei rum kommt ^^
aber jemand mit potenzial auch wenn er wenig punkte hat nicht?
bei sowas muss man etwas langfristiger denke Rolling Eyes
leute die erfahrung haben leben in der regel auch länger, und amchen in der regel auch mehr punkte auf die dauer gesehn Exclamation Suspect
Cpt.Harlock
Cpt.Harlock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40
Ort : Eichstätt

http://www.my-showroom.de.vu

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Warsteiner Sa 11 Feb - 8:56

Es ist meine Meinung den ich kann auch schreiben das ich schon 10 Jahre Spiele und habe gerade erst angefangen. Gestern wurden Member gekickt in der Academy die aktiv Spielen und mehr pkt hatten als 5.Weil CapPatton nur noch Member aufnehmen wollte ab platz 3000. Ich habe dafür gesorgt das sie wieder aufgenommen werden. Und heute das!! Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr Very Happy
Warsteiner
Warsteiner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Velburg

https://nato-mizar.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Cpt.Harlock Sa 11 Feb - 9:04

jo is ja ok das das deine meinung ist , hab ja auch nur meine genannt xD
und was in der academy abgeht , keine ahnung Wink
aber wir haben nen wing und ne academy, ich finde genau für solche fälle ist die academy gedacht gewesen?
wenn jetz dii academy ähnliche anforderungen stellt wie der wing dann machts finde ich keinen sinn silent
zumal ich finde das man seine aufnahme nicht an punkten festamchen sollte ^^
natürlich kann jemand das auch erfinden was er in einer bewerbung schreibt klar aber das kann ja unter beweis gestellt werden (punktezuwachs etc.)

naja zuviel gelaber, ich seh das ganze halt etwas langfristiger,
und langfristig gesehen, bringte einem ein erfahrener spieler mehr als ein unerfahrener auch wenn dieser gerade paar mehr pünktchen hat Twisted Evil

Cpt.Harlock
Cpt.Harlock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40
Ort : Eichstätt

http://www.my-showroom.de.vu

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Gast Sa 11 Feb - 9:13

genau die TPK kenne ich... LIS hatte Krieg mit der TPK den LIS dann auch gewonnen hat ooTPKoo und oTPKo wart ihr... eigentlich war TPK eine angenehme Allianz! LIS war vom Charakter her gesehen voller Arschlöcher allerdings konnten diese spielen Smile auch HATE wenn dir die Allianz noch was sagt hat am Ende den kürzeren gegen uns gezogen. Aber LIS gibt's ja nicht mehr am Ende ging auch das Gerücht rum das sie Informationen über Ankunftszeiten der Flotten anderer Spieler vom GO bekommen haben...aber das sind Gerüchte die man nie beweisen konnte... was solls das ist alles Vergangenheit LIS gibt's nicht mehr und Uni20 ist sogut wie tot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Killer88 Sa 11 Feb - 10:45

Hallo Engroda,

Es tut mir leid aber mit 5 pkt passt du noch nicht wirklich in unsere Allianz.
Aber wenn du später den Platz 3000 erreicht hast kannst du dich sehr gerne wieder bewerben.

mfg Killer88
Killer88
Killer88

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Marster Sa 11 Feb - 10:47

Naja, in fast jedem Uni wird gemunkelt, dass die GOs irgendeine Topally unterstützen - meiner Meinung nach ist das eher Quatsch, zumindest wenn es soweit geht dass Onlinezeiten weiter gegeben werden.

Bei Sperrungen bzw. Entsperrungen wirkt das oftmals schon eher so - aber mittlerweile ist OGame so groß und die Wahrscheinlichkeit dass ein GO in nem Uni eingesetzt wird, in dem er Leutz aus einer Topally persönlich oder aus nem anderen Uni kennt ist recht gering.

Auch in der TPK gab es durchaus Leute die spielen konnten. Wink Aber die Ally hat größeren Wert auf andere Dinge gelegt, Fair Play, Kommunikation, etc. Waren halt wenige Spieler dabei, die mal HoF KBs hätten fliegen können. Viele haben sich durch Farmen oder Minen und Eindeffen nach oben gearbeitet, aber auch das ist ein Weg zum Erfolg. Wobei Def wurde in U20 ja eigentlich nicht viel gebaut, ich hatte damals nur ein paar Plasmas stehen überall...
War ja glaub ich auch Def ins TF, wenn ich mich nicht täusche... ^^

Ich fands trotzdem ganz schick, habs bislang nur in wenigen Unis erlebt, dass Main und Wing auf den Plätzen 1 und 2 im Uni standen ohne Massallys zu sein - und sei es auch nur für zwei Wochen. Aber wie gesagt, das hab ich im Uni selber nicht mehr erlebt. Aber da die TPK ursprünglich aus der aus U9 hervorgegangen ist und viele U20er auch dort gespielt haben war ich ja immer auf dem Laufenden... ^^

Naja, ich bleib dabei: Einführung von Punkteminimums in der Aka sind absolut sinnlos. Aber mir egal wie das gehandhabt wird, denke zwar man sollte auch mal auf erfahrene Member hören, aber ich möchte niemandem in der Allyleitung was vorschreiben. Hoffe doch es wird nicht zu spät erkannt, wie wichtig Nachhaltigkeit hier bei OGame ist und was die Aufgaben einer Aka und einem Wing im eigentlichen Sinne sind. Wink

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty von mir ein nein!

Beitrag  Gast Sa 11 Feb - 12:27



für jemand der schonmal in den top 100, war ist es ein leichtes unter die top 3000 zu kommen!
mach ein paar punke und du bekommst mein ja^^


lg praet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Marster Sa 11 Feb - 13:23

Das Problem ist nicht bei ihm, sondern bei uns. Wink

Dass er in die TOP3000 kommt steht vollkommen außer Frage, der wird seinen Weg hier machen und sogar noch viel weiter vorne in den Stats landen.

Allerdings gibt es genug Allianzen, die punktuell gar keine Aufnahmebedingungen stellen und in denen man trotzdem durchaus auf aktive & erfahrene Spieler trifft und in den Allys wird vlt. teilweise auch Spaß groß geschrieben.

Er wird irgendwo unterkommen, aber wenn er denn dann irgendwann mal vorne in den Stats mitspielt (und wenn es nur TOP200 ist), dann wird er sich mit Sicherheit nicht wieder bei uns bewerben.

Aber es ist wie es ist...

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Bartzi Sa 11 Feb - 19:51

Gibt es in der Acc eine Probezeit? Warum kann mn sowas nicht in einer Probezeit prüfen, wie stark u. aktiv ein Spieler ist.
Ich finde es Schade wenn man gute Spieler die Erfahrung im Spiel haben von Anfng an keine Chance lässt.
Wenn er den in den Top 3000 ist wird er sicherlich nicht mehr bei und bewerben, den dann hat er seine Ally gefunden.
Versucht es mit einer Probezeit man sieht ja wie in einen vorgeschriebenen Zeitraum die Entwicklung des Spielers ist.
Das soll keine Kritik sein sondern sondern ein Vorschlag.
Bartzi
Bartzi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 49
Ort : Genthin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Gast Sa 11 Feb - 22:41

Also ich werde ganz normal meine Punkte sammeln, wenn ich in den TOP 3000 bin melde ich mich wieder, es sei denn Ihr habt das mit den TOP 3000 nochmal überdacht ^^ dann lese ich das hier im Forum da ich weiterhin immer wieder hier reinschauen werde.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Cpt.Harlock So 12 Feb - 0:48

ich find dich immer besser Wink cheers
Cpt.Harlock
Cpt.Harlock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40
Ort : Eichstätt

http://www.my-showroom.de.vu

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty ok!

Beitrag  Gast So 12 Feb - 6:03


ich gebe mein ja... aber auf probe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  CapPatton So 12 Feb - 8:39

also ich habe das mit ihm schon abgesprochen
mit seiner erfahrung wird platz 3000 kein problem für ihn sein..und er hat mir zugesichert dass er dann zu uns kommt wofür ich mich auch deutlich ausspreche
CapPatton
CapPatton

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Gast So 12 Feb - 8:54

japp so ists es Smile spiele zwar ohne commander also wird's mit den 10k punkten etwas dauern..aber der Anfang ist ja immer recht zäh..war auch damals schon so Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Marster Do 15 März - 12:36

Mal ein kleines Update zur allgemeinen Info:

Der gute Mensch hat jetzt mittlerweile 2.550 Punkte (um Platz 6.000 rum).

Da ja ab und an auch mal andere unter der Aufnahmebedingung "TOP 3000" aufgenommen werden, würde ich mich freuen wenn der Kerl (sofern mal wieder nen Platz frei ist) auch irgendwo in der Ally unter kommt. Denke das würde auch seine Motivation hier im Uni zum weiteren Aufbau steigern.

Aktuell holt er im Schnitt so um die 150 Punkte am Tag, aber wird ja bald auch wohl mehr - um so größer man wird desto schneller geht das ja.

Er ist nach wie vor ohne Ally unterwegs, hat seine Versprechung also wahr gemacht. Ein loyaleres Mitglied werden wir wohl kaum finden, Spielerfahrung hat er, überzeugt hat er damals schon viele mit seiner Bewerbung und ich verfolge seine Entwicklung da er in meiner Buddy steht ohne hin schon ne Weile. Macht sich meiner Meinung nach ganz gut.

Wie gesagt, wenn mal etwas Luft in der Aca ist, gebt ihm bitte mal ne Chance. Wink

Ist übrigens meine persönliche Meinung, er hat mich nicht angeschrieben und außer von der Bewerbung hier kenne ich ihn ja auch nicht weiter...

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  DocBrown Do 15 März - 20:13

Marster schrieb:...da er in meiner Buddy steht...
kenne ich ihn ja auch nicht weiter...
Du nimmst aber auch jeden auf, was? Razz

Aber ich finde Marster hat Recht mit seinem Beitrag!
DocBrown
DocBrown

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Faehnchen Fr 16 März - 0:32

Habe mir gerade einmal alles hier durchgelesen und bin absolut dafür ihn in die Aca aufzunehmen. Ist zwar noch weit unter Platz 3000, aber das ist ja mal eher zweitrangig...

Ich stimme Marster auch vollkommen zu.

Faehnchen

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Engroda Empty Re: Bewerbung Engroda

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten