North Atlantic Treaty Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Sansculotte

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Sansculotte Empty Bewerbung Sansculotte

Beitrag  Sans Mi 14 März - 20:54

Guten Tach allerseits,
ich bin der Sansculotte, und ich hab vor kurzem mit OGame angefangen, und durchaus gefallen daran gefunden.
Ich bin zwar dementsprechend ein blutiger Anfänger, aber da ich Student bin, hab ich massig Zeit, am Tag immer wieder on zu kommen Very Happy
Im Moment hab ich ~3400 Punkte und 2 Planeten, aber ich habe nicht vor das so bleiben zu lassen^^
Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe, oder es Anforderungen gibt, die ich noch erfüllen muss, sagt bescheid.

Sans
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sansculotte Empty Re: Bewerbung Sansculotte

Beitrag  DocBrown Mi 14 März - 21:20

Hi!
Ich habe mal den Punkteschnitt (ohne Leader) der Nato A grob überschlagen und der liegt bei ca. 22k Punkten. Das ist eine Marke an der du dich orientieren kannst!
Ich habe hier allerdings nichts zu sagen und von daher musst du auf das Urteil der Leader der Academy warten.
Nur soviel: Du machst an sich einen netten Eindruck. Mich würde noch interessieren wie du auf die Nato gestoßen bist, welche Spielrichtung du anpeilst (wenn du da schon eine Vorstellung von hast) und wie es mit Forenaktivität aussieht.

Viele Grüße!
DocBrown
DocBrown

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sansculotte Empty Re: Bewerbung Sansculotte

Beitrag  Sans Mi 14 März - 21:52

Na, da hab ich ja noch einiges vor mir^^
Mit der Forenaktivität würde ich es wohl genauso wie die Ingame-Aktivität halten, also recht hoch.
Auf eine Spielrichtung hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht festgelegt, d.h. ich farme und baue gleichzeitig meine Minen aus. Ich könnte mich da also ganz daran orientieren was in der Ally benötigt/gern gesehen wird.
Auf die Nato gestoßen bin ich durch wenig spektakuläres Highscore durchgehen, und den Namen, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann, rauspicken. ^^'

Sans
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sansculotte Empty Re: Bewerbung Sansculotte

Beitrag  ich Do 15 März - 4:52

hallo sans,klingt gut,hast du interesse in den wing zu kommen?
wenn ja,meld dich einfach bei mir Smile
ich
ich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 64
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sansculotte Empty Re: Bewerbung Sansculotte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten