North Atlantic Treaty Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung fuer die akademie

3 verfasser

Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty bewerbung fuer die akademie

Beitrag  chulak Mo 13 Feb - 4:43

hey

Also ich poste meine Bewerbung hier weil es mir so gesagt wurde, da ich kein thema in dem bereich bewerbungen akademie erstellen kann.

Also ich heisse yann bin 21 jahre alt und zocke halt gerne. Smile
Zu meiner ogame erfahrung. ich habe vor einigen jahren in dem uni Barym gespielt und dort hat man mich alle tricks von ogame gelehrt, unter anderem richtig abfangen, saven, verzoegern der flotten und vieles mehr. Dort habe ich es dann auch unter die top 100 geschafft, allerdings hab ich dann abitur gemacht und musste zuviel lernen, so dass der account dort in umod verfrachtet wurde. da ich jetzt wieder mehr zeit habe hab ich in mizar neu mit dem spiel angefangen und bin dabei auf eure allianz gestossen und bin der meinung, dass es einer der besten allys hier im uni ist da ihr die leute foerdert indem ihr euch bemueht eine akademie aufzubauen um dort erfolgreiche spieler hervorzubringen Smile

Ich habe momentan knapp 1100 punkte spiele hier aber noch nicht so lange das heisst ich komme ziemlich schnell voran, was ich nach meiner pause nicht gedacht haette... Wieso will ich in eure allianz? wie gesagt ich finde eure bemuehungen toll und will mich daran beteiligen den neuen spielern erfahrungen mit auf den weg zu geben:) des weiteren denke ich, dass ihr bestimmt ne witzige gruppe seid und man hier sehr viel freude am spiel haben kann.

bei weiteren fragen scheut euch nicht zu fragen ich beisse nicht Razz

mfg chulak und hoffe ich werde hier in der akademie aufgenommen

chulak
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  Marster Mo 13 Feb - 6:22

Hey Chulak,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Also mich hast du überzeugt und meine Stimme für einen Beitritt hättest du - schade nur dass ich in der Angelegenheit kein Mitspracherecht habe... ^^

Aufnahmen sind erst ab TOP3000 möglich, was z. Z. ca. 8k Pünktchen wären. Aber wenn man die ersten 1k Pünktchen zusammen hat, geht das alles ja doch schon erheblich schneller, man hat einige Slots und viele KT und kann fleißig Inis farmen, die es mittlerweile in manchen Gegenden des Unis ja schon reichlich gibt.

Wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß bei deinem Comeback und hoffe, dass du (sofern du dich bis zur Aufnahme noch gedulden kannst) schnell die erforderlichen Anforderungen erfüllen kannst! Smile

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  CapPatton Mo 13 Feb - 6:26

also ich hab das jetzt mit ihm schon ingame geklärt..mich spricht seine bewerbung auch an und er hat meine zu sage zur aufnahme wenn er bei platz 3000 ist..und er wird kommen sagt er Smile
CapPatton
CapPatton

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  Marster Mo 13 Feb - 6:30

Das hört sich doch positiv an. Bei Facebook würde mir das sogar gefallen... ^^

Marster

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37

http://www.badminton-emsland.de

Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  chulak Mo 13 Feb - 6:56

jup wenn ich die anderen auch ueberzeugt habe komme ich mit sicherheit zu euch Very Happy wird sicher lustig das 1k hab ich ja schon geknackt die anderen werden folgen ganz klar Smile

mfg und vielen dank

chulak
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  Warsteiner Mo 13 Feb - 7:14

Ich muss auch sagen eine tolle bewerbung von dir. Von mir kriegst du auch ein klares ja Very Happy
Warsteiner
Warsteiner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Velburg

https://nato-mizar.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

bewerbung fuer die akademie Empty Re: bewerbung fuer die akademie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten