Bewerbungen verschieben...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbungen verschieben...
Könnten die Bewerbungen hier bei Zeiten bitte mal wieder ins Archiv verschoben werden? Danke... ^^
Re: Bewerbungen verschieben...
Niemals! xD
Zhadar- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Okay, ich würds gern tun...Aber (es mag an Übermüdung liegen), ich kann unser Archiev nicht mehr finden
Zhadar- Admin
Hmm, mag daran liegen, dass es das wirklich nicht mehr gibt, aber vlt. hast du mich mit deiner Übermüdung auch einfach nur angesteckt... ^^
Dann löscht die Dinger die Tage halt mal. Teilweise kann man dort ja doch ein paar Infos raus ziehen, die auf Spielverhalten, Onlinezeiten, etc. schließen lassen könnten - denke das muss nicht sein. Wir wollen es unseren Gegnern ja nicht ganz so einfach machen...
Dann löscht die Dinger die Tage halt mal. Teilweise kann man dort ja doch ein paar Infos raus ziehen, die auf Spielverhalten, Onlinezeiten, etc. schließen lassen könnten - denke das muss nicht sein. Wir wollen es unseren Gegnern ja nicht ganz so einfach machen...
Jawoll, das halte ich durchaus für sinnvoll.
Werde das sofort umsetzten. Den Thread hier lass ich mal bestehen, damit jeder weiß, wohin die "alten" Bewerbungen verschwunden sind
Werde das sofort umsetzten. Den Thread hier lass ich mal bestehen, damit jeder weiß, wohin die "alten" Bewerbungen verschwunden sind
Zhadar- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten