Diplomatie und Bündniss
+2
ich
Marster
6 verfasser
Seite 1 von 1
Diplomatie und Bündniss
Hallo Liebe member aus der nato w
ich und meine allianz möchten mit euch ein bündniss schliessen wenn das geht oder wenn ihr nicht auf alli bündnisse aus seit dann einfach mit mir.
ich weiss wir sind keine grosse oder starke allianz trotzdem finde ichs lohnens wert mit anderen bündnisse zu schliessen und neue freunde im spiel zu finden, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind nicht auf schutz von eurer seite aus oder auf der suche nach ressourcen.
ich hoffe dass ihr die anfrage behandelt
mfg Arktur11
ich und meine allianz möchten mit euch ein bündniss schliessen wenn das geht oder wenn ihr nicht auf alli bündnisse aus seit dann einfach mit mir.
ich weiss wir sind keine grosse oder starke allianz trotzdem finde ichs lohnens wert mit anderen bündnisse zu schliessen und neue freunde im spiel zu finden, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind nicht auf schutz von eurer seite aus oder auf der suche nach ressourcen.
ich hoffe dass ihr die anfrage behandelt
mfg Arktur11
Arktur11- Gast
Re: Diplomatie und Bündniss
Also wenn wir ne Abstimmung machen bin ich ehhhhhhm: Klar dagegen! ^^
Ich brauche keine Freunde oder sowas hier im Uni - Freunde = weniger Ziele... o_O
Dafür hab ich ne Ally - reicht mir. ;D
Und Vorteile würde uns das Bündnis keinesfalls bringen, nicht einen einzigen.. xD
Ich brauche keine Freunde oder sowas hier im Uni - Freunde = weniger Ziele... o_O
Dafür hab ich ne Ally - reicht mir. ;D
Und Vorteile würde uns das Bündnis keinesfalls bringen, nicht einen einzigen.. xD
Aber wenn du Freunde brauchst, kannst mich jederzeit ingame anschreiben. Dann mache ich mal ne Ausnahme und ignoriere deine Nachrichten nicht. ^^
Da ihr keinen Schutz oder Ress braucht würde ich dich dann aber selbstverständlich trotzdem raiden, wenn es sich denn lohnt.
Da ihr keinen Schutz oder Ress braucht würde ich dich dann aber selbstverständlich trotzdem raiden, wenn es sich denn lohnt.
hallo arktur,ich schliesse mich marster an,was auch die freundschaft betrifft
ich- Admin
- Anzahl der Beiträge : 541
Ich unterstütze die Position meiner Vorredner und gebe so auch ein wenig Meinungen von der Main dazu
Wenn du Freunde suchst, schreib mich an *g*
Wenn du Freunde suchst, schreib mich an *g*
Zhadar- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Ich möchte mich meinen Vorredern anschliessen das BND wird nicht zustande kommen.
mfg.Warsteiner
Gründer der NATO
mfg.Warsteiner
Gründer der NATO
ich machs kurz: ist nicht
CapPatton- Anzahl der Beiträge : 115
omg hat mal jemand aufs datum geschaut ?? anfang januar ist schon lange nicht ... bevor noch 10 leute rein schreiben mach ich mal dicht
( CLOSE )
( CLOSE )
Blutjaega- Anzahl der Beiträge : 172
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten